SoulCollage® und die Symbolsprache der Seele


Die kraft der heldin in dir

Dieser Workshop ist geeignet für alle, die sich tiefer mit dieser überraschend einfachen und wirkungsvollen Methode der Selbsterforschung und Selbstentfaltung beschäftigen möchten. Auch ohne Vorkenntnisse ist die Teilnahme möglich. 

 

Referentinnen: Witha Schawilje  und Barbara Hausmann,  ausgebildete SoulCollage® Facilitatorinnen

 

💠 Helden sind immer die anderen? Stimmt nicht!

In jeder/jedem von uns ist der Archetypus des Helden lebendig - manchmal noch unerkannt. 

 

💠 Wir werden gemeinsam herausfinden, was eine Heldin / einen Helden ausmacht und uns auf die Suche nach diesen Eigenschaften in uns selbst machen.

 

💠 Die wunderbare Methode von Soulcollage macht es möglich, die Heldin in uns zu entdecken, sie in selbst gestalteten Bildern Gestalt annehmen und zu uns "sprechen" zu lassen. 

 

💠 Diesen kraftvollen Persönlichkeitsanteil in uns zu erkennen schenkt innere Stärke und Selbstvertrauen, um für uns selbst und für das, was uns wichtig ist, einzustehen.

Termin: Samstag, 13. April 2024, 10:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Gemeindehaus am Gutenbergweg 16, Landshut

 

Kosten: 65,- Euro inklusive Material, Tee, Kaffee und Snacks




Mehr Informationen zu

SoulCollage®


DER KREATIVE WEG ZU MIR SELBST

Wenn die Seele etwas erfahren möchte,

dann wirft sie ein Bild der Erfahrung vor sich

und tritt in dieses ein.

Meister Eckhart

 

SoulCollage® ist eine kreative Methode, mit der wir in Bildern ausdrücken können, was wir tief im Innern bereits wissen oder ahnen und was in Worten oft nur schwer ausgedrückt werden kann...


  • die vielen Aspekte unseres Wesens, die uns zu dem Menschen machen, der wir sind.
  • Erfahrungen und Gefühle aus der Vergangenheit und der Gegenwart
  • Beziehungen zu den Menschen, die uns geprägt haben, die uns wichtig waren und sind
  • unsere Werte und Bedürfnisse, unser Glaube, unsere Licht- und Schattenseiten
  • was uns trägt und nährt, was uns blockiert und was uns fördert
  • was uns Freude schenkt, zum Lachen oder Weinen bringt, was uns begeistert.

All dies und noch viel mehr spiegeln die individuell gestalteten Bildkarten wieder. Sie sind so einzigartig und bunt wie unser Leben.



Leitung: Barbara Hausmann, Dipl. Soz. Päd. und Roswitha Schawilje

Weitere Infos finden Sie unter www.soulcollage.de