Liebe, Lust und Sexualität … in der Bibel


Mehrere hundert Mal ist in der Bibel die Rede von Liebe in ihren verschiedenen Ausprägungen: romantisch-sinnliche Liebe, Freundschaft, Nächstenliebe, Feindesliebe,

Selbstliebe, selbstlose Liebe, Gottesliebe und noch einiges mehr. Der große biblische Schatz nähert sich auf vielfältige Weise diesem oft gebrauchten, manchmal auch missbrauchten Begriff. Pfarrerin Susanne Gloßner lädt wieder dazu ein, sich gemeinsam auf Schatzsuche

zu begeben. Und weil bei den letzten Streifzügen durch das alte und neue Testament die Zeit immer zu kurz war für die vielen Fundstücke, haben wir diesmal zwei Gesprächsabende geplant.

 

Referentin: Susanne Gloßner, Pfarrerin, Landshut

Termine: Dienstag, 04.02.und 11.02., jeweils 19:30 Uhr

Ort: Evang. Gemeindehaus der Christuskirche, Gutenbergweg 16

Kosten: 4,- EUR pro Abend

Die Abende können unabhängig voneinander besucht werden.