Workshop "schmerz ade"

Bewegungstraining nach der Liebscher & Bracht Schmerzfrei-Methode


Es werden individuelle Übungen mit den Faszienrollen und effektive Dehn- und Kräftigungsübungen vorgestellt und gemeinsam geübt. Dadurch kann schmerzhaften Verspannungen und Blockaden entgegen gewirkt werden.

 

Bitte bequeme Kleidung und Decke mitbringen! 

Leitung: Angelika Unterreiner, Schmerzspezialistin 

Termin: Samstag, 04.04., 15:00 bis 17:00 Uhr   

Ort: Maistraße 8, 84034 Landshut, 3. Stock   

Kosten: 25,- EUR 

 Anmeldung: erforderlich unter Tel.: 0871 620 30 

Angelika Unterreiner:

"Die Liebscher & Bracht Schmerzspezialisten-Ausbildung hat mich vollkommen überzeugt, und es ist mir ein Herzensanliegen vielen Menschen damit Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten! Absolut überzeugt von alternativen Heilmethoden, bilde ich mich stets weiter.  Als Gesundheits-Coach konzentriere ich mich auf Beratungen und Methoden aus dem Bereich Gesundheitsvorsorge, Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung."

Website  https://www.angelika-unterreiner.de/