Wie kommt das Himmelsblau ins Alltagsgrau?

Ein Inspirationswochenende für Frauen im Seminarhaus Werdenfels

 

Mehr Himmelsblau – ach ja! Aber was könnte das sein? Mehr Sonne, mehr Freude, mehr nach oben als nach unten schauen? Wir machen uns auf die Suche nach dem, was Farbe in unser Leben bringt - und das ist vielleicht für jede etwas anderes. Eine gemeinsame, spannende, fröhliche, inspirierende Spurensuche erwartet die Teilnehmerinnen an diesem Wochenende, das die kreative Seite in uns zum Vorschein bringen kann und einen neuen Zugang zu lebendiger Spiritualität und Lebensfreude im Alltag – eben mehr Blau als Grau…

 

Leitung: Roswitha Schawilje und Doris Bauer, Seminarleiterinnen ebw

             

  Termin: Fr. 15.06. bis So. 17.06.

  Zeit: von Fr., 18:00 Uhr bis So., 13:00 Uhr

  Ort: Haus Werdenfels, 93152 Nittendorf  (http://www.haus-werdenfels.de)

  Kosten: 125,- EUR für Übernachtung im EZ  mit VP zzgl. 80,- Euro Seminargebühr

  Anmeldung: bitte unter Tel.: 0871 62030 oder www.ebwlandshut.de